Suchanfrage      Home     Kontakt     User online [1] 
Sportarten A-Z
Altersgruppen
Sportvereine A-Z
Hallenbelegung
Archiv
Links






 

 

Spendenvergabe der Sparkasse Starkenburg an die Viernheimer Vereine:

Durch eine Sparkassenspende konnte die Verwaltung spezielle Moderationsmaterialien für Vereine und Selbsthilfegruppen anschaffen. Diese Materialien können ab sofort kostenfrei ausgeliehen werden. Sofern Material verloren geht bzw. beschädigt wird, ist dieses natürlich zu ersetzen.

Das Kommunale Freizeit- und SportBÜRO übernimmt die Verwaltung der Materialien und um für die Ausleihe ein möglichst großes Zeitfenster anbieten zu können, werden die Materialien von den Hausmeistern der Waldsporthalle betreut.

Die Materialien im Einzelnen:
- mobiler Moderationskoffer (in Trolleyversion)
- 6 Moderationswände (paarig transportierbar)
- Flipchart

Zurzeit kursiert eine Fehlinformation in der Vereinswelt, da im KFS-BÜRO bereits die Ausleihe des "neuen Beamer" angefragt wurde. 2009 wurde alleinig das Moderationsmaterial angeschafft und kein zusätzlicher Beamer. Dieser und das dazugehörige Laptop sind weiterhin über den Fotoclub auszuleihen.

Bleibt zu hoffen, das die Nutzerinnen und Nutzer pfleglich und sorgsam mit den entliehenen Materialien umgehen, damit dieses Equipment für eine lange Zeit ihren Zweck erfüllen kann.

Ihre Ansprechpartner:
KFS-BÜRO, Hausmeister der Waldsporthalle
Tel. 6087176

  Impressum    Inhalt als PDF-Datei herunterladen  (C) Stadt Viernheim 2004 + pixelegg informationsdesign